Erfahrungsberichte


Super Service

28. Februar 2024

Alles einfach schnell und unbürokratisch. Gute Konditionen

Avatar for Vollmer J.
Vollmer J.
77709
Wolfach

Problemlose Beantragung und Auszahlung, bessere Konditionen als bei der LV selbst

23. Februar 2024

Sehr klar strukturierter Antrag, gute Konditionen, besser als beim Versicherer in meinem Fall und schnelle Auszahlung. Die beste Variante, wenn man Geld benötigt und besser als einen Kredit aufzunehmen. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank.

Avatar for Markus B.
Markus B.
50354
Hürth

schnelle und kompetente Bearbeitung

21. Februar 2024

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung!

Avatar for Martin M.
Martin M.
22850
Norderstedt

Gute und schnelle Bearbeitung

19. Februar 2024

Schnelle Bearbeitung der zuständigen Bank.

Leider sehr sehr verzögerte Reaktion der eigenen Versicherung

Avatar for Sascha R.
Sascha R.
45143
Essen

Superschnelle Abwicklung und Auszahlung

30. November 2023

Das Darlehen wurde superschnell ausgezahlt bei sehr einfacher Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Avatar for Horst O.
Horst O.
54338
Schweich-Issel

LV-Kredit Auszahlung innerhalb von 7 Tagen !!!

7. November 2023

Megaschnelle Bearbeitung.

Reibungslose Abwicklung.

Avatar for Stephan F.
Stephan F.
10787
Berlin

Super Service

11. Juli 2023

Mega schnelle Abwicklung. Reibungsloser Prozess. 1a!!!

Avatar for Holger C.
Holger C.
55237
Flonheim

Schneller und kompetenter Service - wie immer

10. Juli 2023

Wie immer sehr schnelle Bearbeitung und einwandfreie Ausführung. Sehr lobenswert.

Avatar for Horst O.
Horst O.
54338
Schweich-Issel

Professionelle Abwicklung und faire Konditionen

1. Juli 2023

Der Service der Volksbank Weschnitztal war professionell und schnell, der von meiner Versicherung war dagegen viel viel langsamer. Hervorheben möchte ich die besonders freundliche telefonische Unterstützung der für mich zuständigen Mitarbeiterin, die sehr kompetent und hilfreich war!

Avatar for Aggi L.
Aggi L.
20259
Hamburg

Jederzeit zu empfehlen

28. April 2023

Sehr faire Konditionen – schnelle und transparente Abwicklung!!

Avatar for Christoph N.
Christoph N.
Berlin

Abwicklung

29. März 2023

Die Abwicklung der Volksbank Weschnitztal war schnell und unkompliziert. Die Bearbeitung durch die Provinzial (meine Lebensversicherung) betr. der Abtretung war katastrophal. Nach fast 2 Wochen kam endlich die Bestätigung der Abtretung und dann auch noch falsch. Vielleicht war man dort sauer, das ich das Policendarlehen nicht bei der Provinzial in Anspruch genommen habe.

Avatar for Rainer W.
Rainer W.
32657
Lemgo

Super Service, schnelle Auftragsabwicklung, gern wieder

28. März 2023

Ich war wirklich überrascht, daß das Policendarlehen so unbürokratisch bearbeitet wurde. Gut zu wissen, daß es diese Möglichkeit gibt. Ich kann nur eine klare Empfehlung geben. Gern wieder.

Avatar for Andrea
Andrea