Erfahrungsberichte


Professionelle Abwicklung und faire Konditionen

1. Juli 2023

Der Service der Volksbank Weschnitztal war professionell und schnell, der von meiner Versicherung war dagegen viel viel langsamer. Hervorheben möchte ich die besonders freundliche telefonische Unterstützung der für mich zuständigen Mitarbeiterin, die sehr kompetent und hilfreich war!

Avatar for Aggi L.
Aggi L.
20259
Hamburg

Jederzeit zu empfehlen

28. April 2023

Sehr faire Konditionen – schnelle und transparente Abwicklung!!

Avatar for Christoph N.
Christoph N.
Berlin

Abwicklung

29. März 2023

Die Abwicklung der Volksbank Weschnitztal war schnell und unkompliziert. Die Bearbeitung durch die Provinzial (meine Lebensversicherung) betr. der Abtretung war katastrophal. Nach fast 2 Wochen kam endlich die Bestätigung der Abtretung und dann auch noch falsch. Vielleicht war man dort sauer, das ich das Policendarlehen nicht bei der Provinzial in Anspruch genommen habe.

Avatar for Rainer W.
Rainer W.
32657
Lemgo

Super Service, schnelle Auftragsabwicklung, gern wieder

28. März 2023

Ich war wirklich überrascht, daß das Policendarlehen so unbürokratisch bearbeitet wurde. Gut zu wissen, daß es diese Möglichkeit gibt. Ich kann nur eine klare Empfehlung geben. Gern wieder.

Avatar for Andrea
Andrea

Schnell und unkompliziert

27. März 2023

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, top Kommunikation per Email.

Formulare einfach und Verständlich. Gerne wieder.

Avatar for Olaf O.
Olaf O.

Tolle Erfahrung, weil unkompliziert und schnell

27. März 2023

Erweiterung des Policendarlehens war eine sehr unkomplizierte und schnelle Angelegenheit. Und: alles digital, keine lästige Gänge zum Postamt oder Briefwechsel. Gerne weiter so.

Avatar for Andreas B.
Andreas B.
10587
Berlin

Policendarlehen

27. März 2023

Ausgesprochen transparente und schnelle Bearbeitung.

Kann ich empfehlen.

Avatar for Ralf K.
Ralf K.
Berlin

Hervorragend!

3. März 2023

Ganz hervorragender Service, sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

Ich kann die Volksbank Weschnitztal mit ihren überaus freundlichen Mitarbeitern nur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team!

Avatar for Andreas W.
Andreas W.
32825
Blomberg

Unkompliziert und fair

30. Januar 2023

Faires Angebot mit unkomplizierter und schneller Auszahlung. Sehr zu empfehlen!

Avatar for Ralf A.
Ralf A.
78628
Rottweil

Sehr gute Abwicklung Policedarlehn

4. Januar 2023

Alles ging schnell und unkompliziert.

Avatar for Dietmar
Dietmar
Ruppichteroth

Hervorragender Service

20. Dezember 2022

Unkomplizierte Beantragung – schnelle Durchführung – unaufdringlich und effizient. Sehr zu empfehlen!

Avatar for T M.
T M.

Transparent - schnell - unkompliziert

7. Dezember 2022

Ich kann die VB Weschnitztal beim Policendarlehen uneingeschränkt empfehlen!

Avatar for Christian H.
Christian H.