Erfahrungsberichte


Wirklich klasse

2. November 2022

Kann nur Gutes berichten. Unbürokratisch und schnell. Danke

Avatar for Christian E.
Christian E.
94469
Deggendorf

Tolle, schnelle und zügige unbürokratische Bearbeitung

25. Oktober 2022

Sehr zu empfehlen, unbürokratisch, unkompliziert und zügig

Avatar for Petra
Petra

positive Erfahrung

12. Oktober 2022

Zügig, gut und unkompliziert. Gerne nochmals. Vielen Dank

Avatar for Torsten
Torsten

Policedarlehen

29. September 2022

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Alles unbürokratisch. Der Kontakt war jederzeit sehr freundlich.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Avatar for P S.
P S.
41065
Mönchengladbach

Darlehen

21. Juli 2022

Super Service. Schnell unbürokratisch

Die Bank kann man einfach nur weiterempfehlen .

Avatar for Zwarg B.
Zwarg B.
29342
Wienhausen

Perfekte Möglichkeit, die LV nicht kündigen zu müssen

10. Dezember 2021

Der beste Weg, um die LV nicht kündigen zu müssen und trotzdem flüssig zu sein. Einfache und schnelle Abwicklung. Nun sogar ein Angebot zur Erhöhung der Kreditsumme. Toll.

Avatar for Michaela S.
Michaela S.
Hamburg

Tolle Bearbeitung

8. August 2021

Alles hat super und richtig professionell geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Avatar for Matthias B.
Matthias B.
76593
Gernsbach

Sehr gute Abwicklung

27. Juni 2021

Alles ging zügig und problemlos. Sehr empfehlenswert.

Avatar for Barbara M.
Barbara M.
41515
Grevenbroich

Kein Titel

15. März 2021

Lief alles nach Plan und ich konnte mehrmals meine Police ohne Probleme beleihen.

Guter Kontakt und zügige Abwicklung. Empfehlung.

Avatar for Karl K.
Karl K.

Policendarlehen

1. März 2021

Bereits zum zweiten Mal nach vorzeitiger Rückzahlung in Anspruch genommen. Unbürokratisch, schnell mit sehr guten Konditionen abgewickelt.

Avatar for H M.
H M.
21368
Dahlenburg

Policendarlehen einfach und schnell

28. Januar 2021

Ich hatte bereits ein Policendarlehen der Volksbank Weschnitztal, welches über eine LV abgesichert war. Da diese noch weitere Sicherheiten bot, habe ich ein zusätzliches Policendarlehen beantragt. Das ging völlig unbürokratisch und sehr schnell. Einfacher und besser geht es nicht.

Danke ??

Avatar for Thomas K.
Thomas K.
52353
Düren-Mariaweiler

Policendarlehen

22. Dezember 2020

Unbürokratisch und schnelle Auszahlung.Ohne eine Menge von Unterlagen einreichen zu müssen,da die Summe ja in der Versicherung schon vorhanden ist. Und man kann vorzeitig nach und nach tilgen bis man die VS wieder frei hat. Und der Zins ist auch akzeptabel.MIT freundlichen Grüßen RF

Avatar for Ralph F.
Ralph F.
14774
Brandenburg