Erfahrungsberichte

LV-Kredit

Super Service

Eifache, Problemlose,Schnelle Abwicklung. Danke


LV-Kredit

Wunderbar unkompliziert

Endlich mal eine positive Erfahrung mit einem Finanzinstitut. Es ist alles reibungsvoll und zuverlässig gelaufen. Klasse Sache.


LV-Kredit

Prima Alternative

Nachdem 3 Banken eine Baufinanzierung für 20.000 Euro trotz Sicherheiten in 5-facher Höhe (mit Grundbucheintrag) nicht bewilligt hatten, war das Policendarlehen eine prima Alternative, die kleine Finanzierungslücke zu schließen. Die Abwicklung verlief problemlos und schnell.


LV-Kredit

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Abwicklung. Gute Konditionen. Alles bestens!


LV-Kredit

Schnell und unkompliziert

Danke für die tolle Beratung und den netten Kontakt, sowohl per Mail als suchpersönlich am Telefon.
Empfehlenswert


LV-Kredit

Kooperation einfach Klasse

Sehr schnelle, kompetente, problemlose Bearbeitung und Ausführung des Antrags - einfach vorbildlich. Angesichts eines Problems gab es nach komplikationsloser Auszahlung des Darlehens einen längeren Emailaustausch, wobei als besonders bemwerkenswert die stets sehr schnelle Bearbeitung zu erwähnen ist. Es konnte dann recht schnell eine gute, beidseitig anerkannte Lösung gefunden werden. Unter dem Strich: ein kompetenter, guter und zuverlässiger gesprächsbereiter Partner, den ich gerne weiterempfehle und auch selbst gerne wieder ansprechen werde.


LV-Kredit

Kredit belastet Schufa-Bonität

Alles zunächst bestens gelaufen, sehr schnelle und problemlose Abwicklung, erstklassig. Dann fand ich aber - für mich überraschend angesichts der diesbezüglich nicht ganz eindeutigen Produktinformation und m.E. zwar rechtlich wohl einwandfrei, aber unnötig - unerwartet einen Schufa-Eintrag zum Kredit, d.h. obwohl ich mir mein eigenes und längst vorhandenes Geld leihe, verringert sich meine Bonität, weil für Außenstehende nicht sichtbar ist, dass es sich um keinen echten Kredit handelt, sondern um vorhandenes eigenes Geld, was ich beleihe, um den Versicherungsschutz nicht zu zerstören. Schlecht. Sehr schlecht. Und darüber ließ die Volksbank Weschnitztal überhaupt nicht mit sich reden. Noch schlechter.

Antwort LV-Kredit.de: An vielen Stellen auf lv.kredit weisen wir darauf hin, dass bei einer Anfrage zwar keine Schufa Daten abgefragt werden, aber wenn es zur Auszahlung des Polcendarlehens kommt, dieses der Schufa gemeldet wird. Die Auszahlung des Darlehens dokumetiert die Kreditwürdigkeit und erhöht das Schufa Scoring in der Regel sogar. Die Volksbank Weschnitztal muss eine Kreditvergabe grundsätzlich der Schufa melden.
Griesheim, den 10.04.2014

Nachtrag vom 11.04.2014: Vielen Dank für Ihre zweite Bewertung vom 10.04.2014, schön dass nun alle Missverständisse ausgeräumt sind.


LV-Kredit

Beleihung LV

Vielen Dank für Ihren einmaligen Service, der sich durch Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz auszeichnet!


LV-Kredit

Einfach prima

Einfache Abwicklung, schnelle Bearbeitung, Mailkontakt war prima, Danke


LV-Kredit

Super

Super schnelle Bearbeitung. Rundum zufrieden. Ist sehr zu empfehlen


LV-Kredit.de , USA 4.9 5.0 230 230 Lief alles nach Plan und ich konnte mehrmals meine Police ohne Probleme beleihen.Guter Kontakt und zügige Abwicklung. Empfehlung.

Schreibe einen Erfahrungsbericht


Schreibe einen Erfahrungsbericht

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!