Touchpad Tablett Bild

Auszahlung eines Policendarlehens

Auszahlung eines Policendarlehens

Bevor das Policendarlehen ausgezahlt werden kann, muss die Sicherheit für die Bank registriert sein. Dazu wird dem Versicherer eine Sicherungsabtretung angezeigt, die dieser bestätigt. Sobald die Bestätigung vom Versicherer der Bank vorliegt, kann der Darlehensantrag abschließend bearbeitet werden. Nach Eingang der Abtretungsbestätigung vergeht ca. eine Woche, ehe das Darlehen ausgezahlt wird.
Turbo-Kredit möglich? Die Auszahlung eines LV-Kredit ist im Vergleich zu klassischen Verbraucherdarlehen extrem schnell. Durch die Absicherung des Darlehens über die Lebensversicherung sind keine weiteren langwierigen Prüfprozesse innerhalb der Bank notwendig. In einigen Fällen können durch elektronische Anbindungen auch Auszahlungen innerhalb von 24h möglich sein. Teilen Sie uns beim Antrag mit, wenn es besonders Dringend ist.
Jetzt Wunschkredit anfragen

Zurück