Erfahrungsberichte

LV-Kredit

Sehr gute Abwicklung

Alles ging zügig und problemlos. Sehr empfehlenswert.


LV-Kredit

Lief alles nach Plan und ich konnte mehrmals meine Police ohne Probleme beleihen.
Guter Kontakt und zügige Abwicklung. Empfehlung.


LV-Kredit

Policendarlehen

Bereits zum zweiten Mal nach vorzeitiger Rückzahlung in Anspruch genommen. Unbürokratisch, schnell mit sehr guten Konditionen abgewickelt.


LV-Kredit

Policendarlehen einfach und schnell

Ich hatte bereits ein Policendarlehen der Volksbank Weschnitztal, welches über eine LV abgesichert war. Da diese noch weitere Sicherheiten bot, habe ich ein zusätzliches Policendarlehen beantragt. Das ging völlig unbürokratisch und sehr schnell. Einfacher und besser geht es nicht.
Danke ??


LV-Kredit

Policendarlehen

Unbürokratisch und schnelle Auszahlung.Ohne eine Menge von Unterlagen einreichen zu müssen,da die Summe ja in der Versicherung schon vorhanden ist. Und man kann vorzeitig nach und nach tilgen bis man die VS wieder frei hat. Und der Zins ist auch akzeptabel.MIT freundlichen Grüßen RF


LV-Kredit

Einwandfreies unbürokratisches Kundenservice.
Es ist meines Erachtens nur zu empfehlen.


LV-Kredit

Darlehen

Schnell und ausgezeichneter Service. So wünscht man sich eine Bank.


LV-Kredit

Policendarlehen

Zügige und professionelle Abwicklung.


LV-Kredit

Super Service und eine gute Alternative zum Barkredit

Schnelle Bearbeitung und super Service. Kann ich nur weiterempfehlen und würde es immer wieder so machen


LV-Kredit

Policendarlehen

Einfacher geht’s nicht . Man kann es nur weiterempfehlen.


LV-Kredit.de , USA 4.9 5.0 231 231 Alles ging zügig und problemlos. Sehr empfehlenswert.

Seite:

123»

Schreibe einen Erfahrungsbericht


Schreibe einen Erfahrungsbericht

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!