Erfahrungsberichte

LV-Kredit

Policendarlehen

Unbürokratisch und schnelle Auszahlung.Ohne eine Menge von Unterlagen einreichen zu müssen,da die Summe ja in der Versicherung schon vorhanden ist. Und man kann vorzeitig nach und nach tilgen bis man die VS wieder frei hat. Und der Zins ist auch akzeptabel.MIT freundlichen Grüßen RF


LV-Kredit

Einwandfreies unbürokratisches Kundenservice.
Es ist meines Erachtens nur zu empfehlen.


LV-Kredit

Darlehen

Schnell und ausgezeichneter Service. So wünscht man sich eine Bank.


LV-Kredit

Policendarlehen

Zügige und professionelle Abwicklung.


LV-Kredit

Super Service und eine gute Alternative zum Barkredit

Schnelle Bearbeitung und super Service. Kann ich nur weiterempfehlen und würde es immer wieder so machen


LV-Kredit

Policendarlehen

Einfacher geht’s nicht . Man kann es nur weiterempfehlen.


LV-Kredit

super Abwicklung

die Abwicklung war schnell und Ohne Probleme


LV-Kredit

Super Abwicklung

Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme per WhatsApp bis zur Auszahlung - nirgends hat es gehakt. Die Ablösung des Policendarlehens bei meinem Versicherer wurde schnell vorgenommen und der übersteigende Betrag ausgezahlt. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Anbieter entscheiden.


LV-Kredit

Policen Darlehen

Lief alles sehr schnell und unkompliziert. Empfehlenswert!


LV-Kredit

Klappt wunderbar

Ich bin mit dem Service der Volksbank Weschnitztal vollauf zufrieden, klappt alles wunderbar.


LV-Kredit.de , USA 4.9 5.0 227 227 Unbürokratisch und schnelle Auszahlung.Ohne eine Menge von Unterlagen einreichen zu müssen,da die Summe ja in der Versicherung schon vorhanden ist. Und man kann vorzeitig nach un

Seite:

123»

Schreibe einen Erfahrungsbericht


Schreibe einen Erfahrungsbericht

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!